September, 2022

09Sep16:00Turbinenfest | Open AirEintritt frei 16:00 Turbinenhalle Open Air (Freigelände an der Turbinenhalle)Für weitere Infos bitte hier klicken

Veranstaltungsdetails

Turbinenfest – Open Air
Freitag, 09. SEPTEMBER 2022 – Turbinenhalle Open Air (Freigelände an der Turbinenhalle)
Mit Live-Auftritten von
FORCED TO MODE – ( Tribute to Depeche Mode )
IDOLIZED – ( Tribute to Billy Idol )
MARIUZZ – ( Tribute to Marius Müller Westernhagen )
Einlass: 16:00
Beginn: 17:30
Eintritt frei für alle!!

Wir lassen Euch nicht im Regen stehen, unser Turbinenfest findet statt!!!!
Wenn nicht draußen, dann halt drinnen. Die Wettervorhersage zwingt uns zu dieser Entscheidung.
Kurz und knapp, wir feiern am Freitag in der Turbinenhalle und freuen uns auf Euch.
EINTRITT FREI!!!!

16:00 Uhr Einlass
17:00 Uhr- 18:30 Uhr Idolized
19:15 Uhr- 20:45 Uhr Mariuzz
21:30 Uhr- 23:00 Uhr Forced to Mode

Mehr

Veranstalter

Turbinenhalle Konzert, Discotheken & Event GmbH

Einlass

(Freitag) 16:00

Location

Turbinenhalle Open Air (Freigelände an der Turbinenhalle)

Facebook Event

Zum Facebook event
X