Besucher Informationen

Aus aktuellem Anlass beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen.

Gibt es einen Nachholtermin für meine Veranstaltung

Auf folgender Seite https://turbinenhalle.de/programm/  können Sie sich über Updates zu den kommenden Veranstaltungen informieren. Auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram) werden ebenfalls Informationen zur Verfügung gestellt.

Sollte ihre Veranstaltung noch nicht dabei sein, bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Derzeit stehen wir im engen Kontakt mit den Veranstaltern und arbeiten mit Hochdruck daran, dass betroffene Veranstaltungen nachgeholt werden. Sobald wir mehr wissen, werden wir es auf unseren Kanälen kommunizieren.

Fragen zu den Tickets der jeweiligen Veranstaltung

Behalten Tickets ihre Gültigkeit?
Ja! Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit für die verschobenen Veranstatungen.

Kann ich die Tickets zurück geben und bekomme ich die Tickets erstattet?
Bitte wenden Sie sich an die VVK-Stelle, bei der Sie Ihre Karten gekauft haben. Versuchen Sie es direkt bei der jeweiligen Service – Hotline. Bitte haben Sie Verständnis und etwas Geduld. Ihr Fall ist im Moment leider nicht der einzige.

Bezüglich einer Rückerstattung der Tickets: Dies ist von Veranstalter zu Veranstalter individuell geregelt.

An wen wende ich mich für die Rückerstattung?
Bitte wenden Sie sich an die VVK-Stelle, bei der Sie die Karten gekauft haben. Versuchen Sie es direkt bei der Service – Hotline oder kontaktieren Sie den Veranstalter.