fbpx

April, 2020

12Apr.19:00Easter Rave 2020 | Abgesagt!!Turbinenhalle OberhausenBitte klicken

Mehr anzeigen

Event Details

Lieber „Easter Rave“-Gast,

Wie schon letzte Woche verkündet, existierte unsererseits bis zuletzt die Hoffnung, dass wir am Ostersonntag zum elften Mal mit dir in der Turbinenhalle Oberhausen den Easter Rave zelebrieren können. Leider wurde diese Hoffnung mit dem offiziellen Verbot zur Durchführung des Events durch die Stadt Oberhausen vernichtet. Nahezu alle Veranstaltungen müssen abgesagt werden, um die Verbreitung von COVID-19 (Coronavirus) einzudämmen.

Somit bestätigen wir nochmal offiziell, dass der Easter Rave zu unserem Bedauern am 12. April 2020 nicht stattfinden wird, denn selbstverständlich steht auch die Gesundheit aller Teilnehmer für uns an erster Stelle. Die gesamte letzte Woche war das Team darum bemüht, einen Ersatztermin zu finden. Leider blieben diese Bemühungen ohne Erfolg. Daher wird es im Jahr 2020 trauriger weise keinen Easter Rave geben.

Viele haben bereits ihr Bedauern über die Absage geäußert und auch uns trifft diese Entscheidung sehr hart. Wir haben bereits viele Wochen, beinahe Monate, in die Vorbereitung des Easter Raves investiert und wir sind unendlich traurig darüber, dass diese Planung nun nichtig ist.

Allen Ticket-Käufern haben wir bereits eine E-Mail bezüglich der Rückerstattung zukommen lassen. Bei Fragen kannst du dich gerne an die E-Mail-Adresse info@easterrave.de wenden. Bitte entschuldige, wenn du einige Zeit auf eine Antwort warten musst. Aufgrund der aktuellen Situation sind wir leider nicht in der Lage in der gewohnten Zügigkeit E-Mails und Nachrichten zu beantworten.

Vielen Dank für dein Verständnis, bleib gesund und wir freuen uns dich beim Easter Rave 2021 zu sehen!❤️

Einlass

(Sonntag) 19:00

Location

Turbinenhalle Oberhausen

Veranstalter

Be 24-7

Event auf Facebook

Bitte klicken

Ticket Kaufen

Bitte klicken
X